FAQs - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Sind die Produkte von Hamburg Legal Hanf legal?

Unsere Produkte sind legal!
Denn die CBD Blüten, CBD Pollinate und CBD Öle, die wir verkaufen, enthalten deutlich weniger als 0,2% des Wirkstoffes THC, welcher für den psychoaktiven Zustand beim üblichen Cannabisrausch zuständig ist.
Solange der gesetzlich festgelegte Grenzwert nicht überschritten ist und es sich bei den Produkten um verarbeiteten oder zur Weiterverarbeitung gedachten Nutz Hanf (EU-Zertifiziert) handelt,  ist der Verkauf in Deutschland legal.

Gibt es ein lokales Geschäft von Hamburg Legal Hanf?

Nein, wir haben kein Lokales Geschäft, weder in Hamburg, noch andernorts. Unsere Produkte können Sie momentan über unseren exklusiven Online-Shop erwerben!

Fragen zu den Treuepunkten

Was sind die Treuepunkte

Für verschiedene Aktionen erhalten Sie Treuepunkte, die dann gesammelt oder ab der darauffolgenden Bestellung als Rabatt-Wert eingelöst werden kann.

Was sind die Treuepunkte Wert?

Ein Treuepunkt ist genau 1 Cent Wert.
Somit sind beispielsweise
100 Treuepunkte = 1€ Wert.

Wofür erhalte ich Treuepunkte?

Für Bestellungen
Für jede Bestellung erhalten Sie Treuepunkte geschenkt. Je höher der Wert der Produkte, desto mehr Treuepunkte erhalten Sie.

Für Einladung
Wenn ein Freund oder sonst jemand über Ihren Einladungslink ein Kauf tätigt, gibt es folgende Treueboni:

  1. Sie erhalten 5% des Warenwerten der Bestellung des Eingeladenen in Treuepunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
  2. Der eingeladene Kunde erhält 50 Treuepunkte extra für die Bestellung

Für Produktbewertungen
Für Produktbewertungen erhalten Sie pro Bewertung – einmalig pro Produkt: 100 Treuepunkte.

Fragen zur Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zur Zeit bieten wir nur die Überweisung per Vorkasse an.
Wie arbeiten derzeit aber mit Nachdruck daran, auch schnellstmöglich andere Zahlungsmöglichkeiten bereit zu stellen!

Wie kann ich meine Lieferung noch schneller erhalten?

Zurzeit bieten wir als einzige Zahlungsmethode die Vorkasse an.
In Zukunft werden wir alles geben, um unseren Kunden noch weitere Zahlungsoptionen anbieten zu können.
Um den Versand Ihrer Bestellung zu beschleunigen, bieten wir grundsätzlich allen Kunden an, direkt nach der Bezahlung der Rechnung, eine E-Mail mit einem Nachweis über die Zahlung, in Form einer PDF oder JPG Datei, mit dem zusätzlichem Vermerk der Bestellnummer an unsere Email Adresse bestellungen@hamburg-legal-hanf.de zu senden.
Dadurch können wir Ihre Bestellung i.d.R. 1-2 Tage schneller verschicken, da wir nicht mehr warten müssen, bis der Betrag auf unserem Konto gebucht ist.

Wo finde ich die Bankverbindung von Hamburg Legal Hanf

Unsere Bankdaten haben wir Ihnen unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt.
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte umgehend bei uns!

Fragen zum Versand

Welche Versandoptionen gibt es?

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL.
Zu Jeder Bestellung erhalten Sie nach der Einlieferung Ihre persönliche Sendungsnummer und können Ihren Sendungsstatus dann bequem im Blick behalten.

Wie kontrollieren wir das Sie volljährig sind?

Bei allen Neukunden versenden wir die erste Bestellung ausschließlich mit einer zusätzlichen DHL Altersprüfung. Bei der Zustellung kann so, nur der Empfänger selbst das Paket entgegennehmen und muss das Alter ggf. mittels Ausweis nachweisen.
Selbstverständlich kann das Paket, falls der Bote Sie Zuhause nicht antrifft, auch in einer Postfiliale, gegen Vorlage Ihres Personal Ausweises abgeholt werden.

Wie lange dauert es bis Ihre Bestellung bei Ihnen ist?

Das kommt zunächst einmal darauf an wo in Deutschland Sie bestellen.
Bei Bestellungen Innerhalb der Hansestadt, wird die Ware in der Regel schon am nächsten Werktag zugestellt! (Bei Zahlungseingang oder Zahlungsnachweis bis 20 Uhr am Vortag)
Beim üblichen Versand nach ganz Deutschland dauert es 1 bis maximal 3 Werktage, bis Ihre Bestellung zugestellt ist. Wobei sich die DHL eine Zustelldauer von bis zu 10 Werktagen vorbehält, ein solcher Fall ist bei uns in der Praxis noch nicht aufgetreten.

Kontaktmöglichkeiten

Wie können Sie uns für eine individuelle Produkt Beratung erreichen?

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ebenso wichtig wie eine erstklassige und ehrliche Produkt Beratung!
Darum bieten wir Ihnen neben E-Mail und Chat auch täglich zu ausgewählten Zeiten telefonische Kundenberatung an.
Alternativ können Sie uns unkompliziert und rund um die Uhr per Mail oder auch im Chat erreichen, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Unter dem Menü Punkt Kontakt finden Sie eine Übersicht zu den Kontaktmöglichkeiten.